Janina Leenes
Janina Leenes

Jugendsprecherin Janina Leenes

 

Seit 1999 bin ich bei den Jungzüchtern. Mit meiner früheren Stuten Akzenta und Stute Wicky (Wachtel) v. World Cup III Aperitif/Adlerfarn konnte ich so manche Erfolge, Platzierungen und Qualifikationen für das Finale in Verden erreichen.

Jahrelang war ich von Heleni Stegen die Stellvertretende Jugendsprecherin. Als Leni (so nannten wir sie alle) neu geheiratet hat, zog sie sich aus Beruflichen Gründen zurück. Seit Ende 2005 hab ich das Amt der Jugendsprecherin voll übernommen und bin mit Ehrgeiz dabei und versuche die Kinder und Jugendliche zu motivieren und tolle Ausflüge zu planen. Ich freue mich über jeden, der Lust hat bei uns mit zu machen.

 

 

Meine Erfolge:

2000 Jungzüchter Wettbewerb (Zeven) 3. Platz Abteilung Pferd “alt”
2000 Bezirksmeisterschaft (Tarmstedt) 5. Platz Mannschaft

2001 Jungzüchter Wettbewerb (Tarmstedt) 2.Platz Abteilung Pferd “alt”
2001 Bezirksmeisterschaft (Tarmstedt) 5. Platz Mannschaft

2002 Jungzüchter Wettbewerb (Sittensen) 2.Platz Abteilung Pferd “alt”
2002 Bezirksmeisterschaft (Tarmstedt) 3. Platz Mannschaft
2002 Bezirksmeisterschaft (Tarmstedt) 1. Platz Einzel Abteilung Pferd “alt”

2003 Jungzüchterwettbewerb (Sittensen) 1. Platz Abteilung Pferd “alt”
2003 Bezirksmeisterschaft (Tarmstedt) 2. Platz Mannschaft
2003 Bezirksmeisterschaft (Tarmstedt) 2. Platz Einzel Pferd “alt”
2003 Bezirksmeisterschaft (Tarmstedt) 1. Platz Herausbringen d. Pferdes

2008 Jungzüchter Finale (Verden) Pferdebeurteilung 1. Platz “ältere”

 

Nach meiner aktiven Jungzüchterkarriere stand meine Stute Wicky bis 2008 allen anderen Jungzüchtern zur Verfügung und konnte so manchen zum Erfolg laufen. In fast jedem Wettbewerb konnte Wicky den Preis für das “Beste Herausgebrachtsein” für sich verbuchen.

November 2011 musste Wicky leider aufgrund einer schlimmen Kolik eingeschläfert werden. Ihren Nachwuchs Great Moment v. Graf Top war bis April 2017 in meinem Besitz. 

 

Download
10. Januar 2010
Zeitungsbericht über Janina Leenes
Bericht über Janina.jpg
JPG Bild 403.9 KB